Mittwoch, 30. Januar 2013

Knopek kritisiert Wenzel für Aussagen zu Krebsfällen

Stadtradio Göttingen vom 30. Januar 2013
Von Christian Röther

Der Göttinger Bundestagsabgeordnete der FDP, Lutz Knopek, hat den Göttinger Landtagsabgeordneten der Grünen, Stefan Wenzel, für seine Aussagen im Zusammenhang mit den Krebsfällen in Groß Schneen kritisiert. Zu der vermeintlich erhöhten Krebsrate in Groß Schneen hatte Wenzel im vergangenen November erklärt, es sei nicht nachvollziehbar, dass den staatlichen Behörden diese Entwicklung nicht aufgefallen sei. Inzwischen stellte sich heraus, dass keine erhöhte, sondern eine unterdurchschnittliche Krebsrate vorliegt. Wenzel müsse deshalb seine damalige Aussage erklären, forderte Knopek in einer Mitteilung.

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentieren

Ihr Kommentar