Donnerstag, 25. Februar 2010

Knopek gratuliert Paulus zur Nominierung als Verfassungsrichter

Der Göttinger Bundestagsabgeordnete Dr. Lutz Knopek gratuliert Professor Dr. Andreas Paulus zu seiner Nominierung als Richter am Bundesverfassungsgericht. „Ich bin begeistert, dass ein langjähriger Weggefährte und Freund für ein solch hohes Amt nominiert wird. Wir kennen uns schon seit der gemeinsam Zeit bei den Jungen Liberalen. In den vergangenen Monaten habe ich ihn zudem als kompetenten Ratgeber in Völkerrechtsfragen, insbesondere bei der Afghanistandebatte, schätzen gelernt. Ich bin mir daher sicher, dass die FDP-Bundestagsfraktion eine hervorragende Wahl getroffen hat.“

1 Kommentar zu “Knopek gratuliert Paulus zur Nominierung als Verfassungsrichter”

  1. mama sagt:

    eben gefunden

Kommentieren

Ihr Kommentar