1 Kommentar zu “Fall Drygalla: FDP-Politiker Knopek fordert “Fair-Play””

  1. Bernd Derksen sagt:

    Wie wäre es mal mit der Thematisierung der Äußerungen aus den Reihen der Politik, z.B. “Ihrer” zuständigen Ausschussvorsitzenden, Frau Freitag?

    Ziemlich enttäuschend, was Sie, Herr Knopek, hier an “freiheitlicher” Stellungnahme zu den skandalösen Vorgängen veröffentlichen.
    Für mich war es eine Medien- und Politkampagne zur sozialen “Hinrichtung”.

    Einer Person, der KEIN einziger Vorwurf zu machen ist. Es sei denn man wirft ihr die freie Partnerwahl vor. Aber bislang ging ich davon aus, dass Liberale Grundrechte nicht abschaffen wollen. Täusche ich mich da?

    Und da fällen dem zuständigen “FD”P-Politiker nur Floskeln ein, die keinem wehtun sollen?

    Ich werde ab sofort “FD” in Anführungsstrichen schreiben.

Kommentieren

Ihr Kommentar