Mittwoch, 23. Juni 2010

Team Knopek beim Göttinger Altstadtlauf

Der Göttinger Bundestagsabgeordnete und Sportpolitiker Dr. Lutz Knopek hat gemeinsam mit seinen drei Mitarbeitern am 22. Göttinger Altstadtlauf teilgenommen. In blau-gelben T-Shirts ging die liberale Läufergruppe gemeinsam mit einigen Jungen Liberalen aus Göttingen an den Start des Mittelstreckenlaufs. Der FDP-Politiker sowie seine Mitarbeiter aus Berlin und Göttingen Elena Bernhardt, Ben Schröter sowie Fabian Ettrich erreichten nach rund 5,4 Kilometern das Ziel am Gänseliesel. „Als Sportpolitiker gehört es natürlich auch dazu, selber Sport zu treiben. Regelmäßiges Training macht noch mehr Spaß, wenn man ab und zu an einem Wettkampf teilnimmt. Dabei geht es gar nicht darum erster zu werden, sondern nur darum, dabei zu sein. Wie jedes Jahr freue ich mich, dass so viele Einzelläufer und Firmen am Altstadtlauf teilnehmen und damit ein Zeichen für Sport und Gesundheit setzen.“ Die Liberale Läufergruppe beim Göttinger Altstadtlauf

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentieren

Ihr Kommentar